Designovation-background

Über uns

An erster Stelle steht für uns die Sensibilisierung für DESIGN, für sein Potential und seine Kraft, Dinge zu verändern und zu bewegen, Produkte nützlicher und schöner zu machen, Funktionen zu verbessern und Gestaltung zu wandeln.

 

INNOVATIONEN möchte Designovation leben – aufbrechen zu neuen Ufern. Ideen schaffen und in Produkte, Verfahren aber auch im Dienstleistungsbereich umsetzen. Mit der Idee und der Erneuerung auch den Markt sehen und die Wirkung und den Nutzen für die Gesellschaft abwägen.

 

Unser besonderes Anliegen ist die NACHHALTIGKEIT. Hier möchten wir für die Firmen unsere Kompetenz einbringen, damit Produkte entwickelt, entworfen, designed werden, die von Grund auf aus dem Material und mit dem Verfahren entstehen, das später eine bestmögliche Wiederverwendung/Wiederverwertung verspricht. Kreislaufwirtschaft ist für jedes Unternehmen machbar und führt letztlich auch zu nachhaltigem Erfolg und Zukunftsfähigkeit.